Geflügelzuchtverein Garding u. Umgebung


Direkt zum Seiteninhalt

54. Deutsche Bantamschau am 9. und 10. November 2013

Schaubericht

Nach einer anstrengenden Vorbereitung und von meinerseits gesehen leider nur 531 gemeldeten Tieren in allen 19 anerkannten Farbschlägen hatten wir im Nachhinein tolle Tage mit den angereisten Bantamfreunden erleben dürfen.
Zwei gut angenommene Ausflüge und ein mit 90 Züchtern und Züchterfrauen besuchter Ball übertraf selbst meine Vorstellungen - die letzten Gäste verließen erst um 4 Uhr das Parkett.

Zehn Preisrichter und ein Obmann wurden zum Richten der Tiere eingesetzt, vergeben wurden v und hv. Zur Eröffnung konnten wir ca. 100 Gäste begrüßen, auch der schicke Katalog war pünktlich fertig.

Im Namen des GZV Garding u. Umgebung möchte ich recht herzlich all Denen danken die diese Schau zu einem tollen Erfolg zu gemachen haben.

Mit freundlichem Züchtergruß

Herbert Niehus

1. Ausstellungsleiter und Bantamfreund

VollbildWeiterPlayZurück

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü